Luis Lumbreras

Musik verbindet alle Menschen und Kulturen!

Didgeridoo spielen beruhigt und ist fast wie meditieren.

Ich spiele seit 1999 Didgeridoo und habe Meister wie Mark Atkins, Lies Beijerinck, Ondřej Smeykal oder Dubravko Lapaine kennen gelernt. Ich betreibe die Website www.didgeridoo.es und bin Gründungsmitglieder und Vizepräsidenten von Bálanda (Nationaler Verband für Didgeridoo und Kunst der Aborigines in Spanien).

 

Seit 2005 bin ich Mitglied und Musiker der Chandra-Gruppe, in der ich Didgeridoo, Maultrommel, Klangschalen, Hang und andere Instrumente spiele. Durch Chandra durfte ich an verschiedenen Musikfestivals auftreten und nahm an Kunstprojekten im Theater, Film, Fotografie, Tanz usw. teil.

Seit 2006 bin ich Didgeridoo-Lehrer und habe an Musikschulen in Madrid und Zürich gearbeitet.

LuisLumbreras_Musikschule Zürich.jpg