Stefan Gisler

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook

Musik begeistert, rührt zu Tränen, verstärkt Emotionen und lässt einem alles andere vergessen!

Schlagzeug gibt der Musik den Rhythmus und den Groove.

 

Mit vielen Umwegen habe ich es erreicht. Ich habe meinen Traumjob und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Nach vielen Jahren im ICT Umfeld, habe ich dieser schnell lebigen Branche den Rücken gekehrt um mich ganz auf die Musik zu konzentriert. Noch während dem Studium an der Swiss Music Academy (ehemals Swiss Drum Academy) begann ich zu unterrichten. Am Anfang ohne grosse Ambitionen. Doch von Beginn weg hatte ich grossen Spass dabei. Nach der Gründung der Schlagzeugschule Zürich kamen bald andere Instrumente dazu. Damit kam es im Jahr 2019 zur Gründung der Musikschule Zürich GmbH.

Ich möchte meine Schüler motivieren und ihnen den Spass an der Musik vermitteln. Egal welches Niveau jemand erreichen möchte, ich unterstütze jeden.

© 2020 by Musikschule Zürich GmbH