Die Musikschule Zürich GmbH wurde 2019 von Stefan Gisler gegründet. Nach mehrjähriger Erfahrung als Schlagzeuger und Lehrer (Schlagzeugschule Zürich) kam der Drang, die Musik im Allgemeinen zu fördern. Bald kamen weitere Lehrer und Instrumente dazu. 

Das Lehrer Team besteht aus Tobias Obrecht, Lukas Gasser  und Stefan Gisler

 

Wir verzichten bewusst auf Social Media (Facebook, Instagram, Twitter, usw.) und sind uns bewusst, dass wir dadurch die eine oder andere Person nicht erreichen. 

Für uns überwiegen jedoch die positiven Erfahrungen im Verzicht auf Social Media. Mehr Zeit, tiefere Bindung zu unseren Kunden, Freunden und Mitmenschen und vor allem der direktere Kontakt via Telefon, E-Mail oder Newsletter. Deshalb freuen wir uns natürlich über jede mündliche Weiterempfehlung, das Versenden unseres Webseitenlinks, oder der Eintragung in unseren Newsletter.

© 2020 by Musikschule Zürich GmbH